Sportlerehrung 2011 der Stadt Erlangen

Leistungen der RC 50 Sportler wurden honoriert

Auf der Sportlerehrung 2011 der Stadt Erlangen wurden insgesamt 179 Sportlerinnen und Sportler für ihre Erfolge auf nationaler und internationaler Ebene geehrt.
13 BMX-Sportler des RC 1950 Erlangen durften die Auszeichnungen von Bürgermeisterin Birgitt Aßmus, für ihre außerordentlich guten Leistungen in der abgelaufenen Saison, in Empfang nehmen.
Die Ehrennadel der Stadt Erlangen, für ihr gutes Abschneiden bei Bayerischen- bzw. Deutschen Meisterschaft der Challenge-Klassen, bekamen Tom Goerner, Thomas Elsner, Andreas Endlein und Daniel Meier.
Die Bronze-Plakette für ihre besonderen Leistungen bei der Bayerischen- bzw. Deutschen Meisterschaft der Aktiven erhielten Lucas Brauer, Axel Roth, Julian Schmidt, Fabian Otto, Maximilian Meier und Anna-Katharina Müller.
Von den sieben zu vergebenden Silber-Plaketten für Einzelsportler konnten die BMXer des RC 50 gleich zwei abräumen. Für ihre Platzierungen bei der Deutschen - bzw. Weltmeisterschaft wurden Marco Köhler (DM 3. Platz) und Nadja Pries (WM 3. Platz) geehrt.
Eine von drei Gold-Plaketten, die für Einzelsportler an diesen Abend vergeben wurden, ging an Maximilian Ganser, der in den vergangenen Jahren bereits dreimal mit Silber ausgezeichnet worden war.

 
Copyright © 2013 RC50 Erlangen. All Rights Reserved.